GROßER BAZAAR IN DER TÜRKEI AUSGEWÄHLTE KATEGORIEN

TÜRKISCHES BAKLAV

TÜRKISCHES FREUDE

TÜRKISCHER KAFFEE

TÜRKISCHER HONIG

TÜRKISCHES HALVA

TURKISH TEA

TÜRKISCHER TEE

TÜRKISCHE GEWÜRZE

TURKISH PISMANIYE

TÜRKISCHE NÜSSE

TÜRKISCHER KRÄUTERTEE

Die köstlichsten Produkte des Großen Basars und der Türkei sind bei Ihnen zu Hause

Als Grandbazaarinturkey liefern wir die weltbekannten und bekannten traditionellen Aromen der Türkei von den führenden Marken und Herstellern der Türkei, die wir vom Großen Basar und Gewürzbasar beziehen, die seit dem 14. Jahrhundert aktiv sind. Wir liefern es mit den Expressdiensten von DHL, UPS und FEDEX, den weltweit führenden Frachtunternehmen, an Ihre Tür.

Geschmack von der Geschichte bis zur Gegenwart auf Ihrem Tisch

Seidenstraßenhandel, der seit Jahrhunderten im Gange ist, wird im Großen Basar kulturell immer noch, wenn auch teilweise, fortgesetzt. Auf dem Großen Basar wird noch heute der Handel mit Zimt, Kardamom, Ingwer, Kurkuma und vielen anderen besonderen Gewürzen und Hunderten anderer Produkte betrieben, die zu den wertvollsten Gewürzen der Zeit auf der historischen Seidenstraße gehörten. Als Grandbazaarinturkey liefern wir unseren geschätzten Kunden aus 4000 Geschäften im Großen Basar frische und natürliche Produkte von höchster Qualität.

Breite Produktpalette

Baklava, Turkish Delight, türkischer Kaffee, verschiedene türkische Honige, Halva, Schwarzer Tee, Gewürze, Pismaniye, Nüsse, Mesir-Paste, Anzar-Honig, natürliche Körperpflege, Schönheitsprodukte und verschiedene Kräutertees mit bewährter türkischer Qualität und vielen Produkten Optionen, die wir unseren geschätzten Kunden anbieten. Wir arbeiten mit Marken wie Karakoy Gulluoglu, Hafiz Mustafa, Hazer Baba, einer der bekanntesten Dessertmarken in der Türkei, zusammen. Wir liefern und versenden die täglich produzierten Frischprodukte ohne Lagerhaltung und liefern sie somit frisch an unsere geschätzten Kunden. Wir bieten unseren geschätzten Kunden eine sehr reichhaltige Produktpalette, neben Lebensmitteln bieten wir Kaffeetassen, Kaffeesets, Kaffeekannen, Kaffeemaschinen, Teetassen, Teesets, Teekannen, dekorative Mosaiklampen, Lendenschurz, Textilprodukte und Souvenirprodukte an.

Unvergesslicher türkischer Geschmack

Wenn Sie schon einmal in der Türkei waren und die Aromen und Produkte, die Sie erlebt haben, noch einmal erleben möchten, oder wenn Sie türkische Aromen und Produkte probieren möchten, die Sie noch nie erlebt haben, können Sie Ihre Bestellung ganz einfach auf grandbazaarinturkey.com erstellen . Wenn es spezielle Produkte gibt, die Sie nicht auf unserer Website sehen, die wir hinzufügen möchten, die Sie für Geburtstage, Feiertage und besondere Anlässe kaufen möchten, können Sie uns kontaktieren, wir liefern diese Produkte und liefern sie an Sie. Wir freuen uns, Ihnen als der bequemste türkische Laden zu dienen.

Grand Bazaar in Turkey FEATURED CATEGORIES

TURKISH BAKLAVA

TURKISH DELIGHT

TURKISH COFFEE

TURKISH HONEY

TURKISH HALVA

TURKISH TEA

TURKISH TEA

TURKISH SPICES

TURKISH PISMANIYE

TURKISH NUTS

TURKISH HERBAL TEA

TURKISH BAKLAVA

Sale!
11.90$21.90$
  • EUR: € 11.00 - € 20.24
Sale!
3.50$17.90$
  • EUR: € 3.23 - € 16.54
Sale!
26.99$79.99$
  • EUR: € 24.94 - € 73.91
Sale!
35.00$95.00$
  • EUR: € 32.34 - € 87.78
Sale!
35.00$95.00$
  • EUR: € 32.34 - € 87.78

TURKISH MESIR PASTE

Sale!
69.99$
  • EUR: € 64.67
Sale!
41.99$
  • EUR: € 38.80
Sale!
33.99$
  • EUR: € 31.41
Sale!
49.99$
  • EUR: € 46.19

The Most Delicious Products of the Grand Bazaar and Turkey are at Your Home

As Grandbazaarinturkey, we supply Turkey’s world-known and well-known traditional flavors from the leading brands and manufacturers of Turkey, which we obtain from the Grand Bazaar and Spice Bazaar, which have been active since the 1400s. We deliver it to your door with the express services of DHL, UPS, and FEDEX, the world’s leading cargo companies.

Flavors From History to the Present are on Your Table

Silkroad trade, which has been going on for centuries, still continues culturally in the Grand Bazaar, albeit partially. The trade of cinnamon, cardamom, ginger, turmeric and many other special spices and hundreds of other products, which were among the most valuable spices of the period traded on the historical silk road, is still carried out in the Grand Bazaar. As Grandbazaarinturkey, we supply the highest quality, fresh and natural products for our valued customers from 4000 shops in the Grand Bazaar.

Wide Product Range

Baklava, Turkish Delight, Turkish Coffee, Various Turkish Honeys, Halva, Black Tea, Spices, Pismaniye, Nuts, Mesir Paste, Anzar Honey, Natural Personal Care, Beauty Products and Various Herbal Teas with proven quality Turkish Brands and many product options we offer to our valued customers. We work with brands such as Karakoy Gulluoglu, Hafiz Mustafa, Hazer Baba, one of the most famous dessert brands in Turkey. We supply and ship the daily produced fresh products without keeping stock, so we deliver them fresh to our valued customers. We offer a very rich product range for our valued customers, besides food products, we offer coffee cups, coffee sets, coffee pots, coffee machines, tea cups, tea sets, teapots, decorative mosaic lamps, loincloth, textile products and souvenirs products.

Unforgettable Turkish Tastes

If you have been to Turkey before and want to experience the flavors and products you have experienced again, or if you want to try Turkish flavors and products that you have not experienced before, you can easily create your order from grandbazaarinturkey.com. If there are special products that you do not see on our site, that you want us to add, that you want to purchase for birthdays, holidays and special occasions, you can contact us, we will supply these products and deliver them to you. We are happy to serve you as the most convenient Turkish Store.